Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Hangzhou Baimahu Jianguo (White Horse Lake Jianguo Hotel Hangzhou), Das Hotel befindet sich in Baima Lake Ecological Creative City, einem wichtigen Entwicklungsprojekt im Distrikt Hangzhou Binjiang, neben dem Baima Lake International Convention and Exhibition Center und dem Baima Lake R&D Inkubationszentrum. Es ist ein wichtiger Teil der ökologischen Stadt Baima Lake.Fahren Sie 30-Minuten vom Hotel zum schönen Xizi See und CBD in der wichtigsten Stadtgebiet von Hangzhou.
Das Hotel verfügt über komplette Einrichtungen, exquisites Design, komplette Einrichtungen, geräumige und elegante Zimmer und luxuriöse Suiten.Fünf Restaurants und Bars, die die Essenz der Küche aus verschiedenen Ländern integrieren und einzigartige Eigenschaften haben, präsentieren Ihnen internationale kreative Küche.
Das Hotel verfügt über perfekte Konferenzeinrichtungen, 800 Quadratmeter Bankettsaal ohne Kissen, 23 Konferenzräume unterschiedlicher Größe. Es ist ein idealer Ort für alle Arten von Konferenzen und Banketten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

White Horse Lake Jianguo Hotel Hangzhou is located in the Baima Lake Ecological Creative City, a key development project in the Binjiang District of Hangzhou. It is adjacent to the White Horse Lake International Convention and Exhibition Center and the White Horse Lake Research and Development Incubation Center. A 30-minute drive from the hotel, you can reach the beautiful and pleasant West Lake and the CBD of Hangzhou's main city.

White Horse Lake Jianguo Hotel Hangzhou is well-equipped with sophisticated design, complete facilities, spacious and elegant guest rooms, and luxurious suites. Five unique restaurants and bars that combine the best of international cuisines present international creative cuisine.

White Horse Lake Jianguo Hotel Hangzhou has perfect conference facilities, 800 square meters of pillar-free banquet halls, 23 meeting rooms of different sizes, and is an ideal venue for meetings and banquets of various specifications.